Bannerbild

Blog

Lorenz Leserservice gewinnt den Deutschen Service Preis 2024 gepostet von Lorenz Leserservice am 27.02.2024
in

Der Lorenz Leserservice hat den „Deutschen Service Preis 2024” in der Kategorie „Freizeit & Beschäftigung” als „Bester Anbieter Zeitschriften Abos” des Deutschen Instituts für Service-Qualität gewonnen. Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender ntv zeichnen feierlich Deutschlands servicebeste Unternehmen aus. Der Award ist laut DISQ „das Ergebnis einer umfassenden Jahresauswertung von Studien, Kundenbefragungen und Social-Media-Analysen.” Die Auszeichnung für außerordentliche Kundenorientierung, die alljährlich – in diesem Jahr bereits in 14. Auflage – verliehen wird, berücksichtigt etablierte Unternehmen wie auch Start-ups. Wir freuen uns sehr eine neue Auszeichnung in unseren Büroräumen ausstellen zu können, die unsere Mitarbeiter noch mehr motiviert unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Auszeichnungen wie diese sowie die vielen positiven Erfahrungen und Bewertungen auf den verschiedenen Bewertungsportalen zeigen wie motiviert und engagiert unser gesamtes Service Team jeden Tag bei der Sache ist um allen Kunden neben ihrer Zeitschrift auch einen tollen Service rund um ihr Abonnement beim Lorenz Leserservice zu liefern.

« Zurück zur Blogübersicht

Siegel für Auszeichnung als Gesamtsieger in der Kategorie „Portale Zeitschriften-Abos“ 2024 Einfach und sicher abonnieren!

kostenfreie Hotline

0800 8070707

Mo.-Do. 8:30-19:30 Uhr,
Fr. 8:30-17:30 Uhr