Lorenz Leserservice ist Testsieger 2023 - Deutschlands Beste Online-Portale: Portale Zeitschriften-Abos gepostet von Lorenz Leserservice am 11.05.2023
Der Lorenz Leserservice ist erneut Testsieger und Gesamtsieger in der Kategorie „Deutschlands Beste Online-Portale: Portale Zeitschriften-Abos” des Deutschen Instituts für Service Qualität. In der Kategorie Portale Zeitschriften-Abos wurden zehn Unternehmen von Kunden bewertet: hierbei belegte der Lorenz Leserservice den 1. Platz bei Angebot und Leistung, den 1. Platz in der Kategorie „Kundenservice” und den 1. Platz in Sachen Internetauftritt. Für den Lorenz Leserservice ist dies nach 2021 und 2022 bereits der 3. Gesamtsieg in Folge. Über die Auswertung schreibt das DISQ: „Im Mittelpunkt der Panel-Befragung standen die Meinungen zu den Bereichen Angebot und Leistung, Kundenservice und Internetauftritt. Berücksichtigung fanden dabei vielzählige Einzelaspekte, etwa Qualität und Vielfalt der Dienstleistung, Kontaktmöglichkeiten per Telefon, Chat, E-Mail und Social Media, Reaktionen auf Kundenanfragen hinsichtlich Beratungskompetenz und Freundlichkeit sowie Informationswert und Usability der Portalseiten.” Der Geschäftsführer Maximilian Lorenz, der die Urkunde dieses Jahr leider nicht persönlich in Berlin entgegennehmen konnte, meinte dazu: „Es freut mich sehr, zum dritten Male in Folge Gesamtsieger in Punkto Angebot/ Leistung, Kundenservice und Internetauftritt zu sein. Wir werden auch in diesem Jahr wieder unser Bestes geben um allen Kunden des Lorenz Leserservice ein breites Zeitschriften Angebot und einen optimalen Kundenservice zu bieten.”